Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bläßgans (Anser albifrons)
© Hans-Helmut Esser
Bläßgans (Anser albifrons)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/414047/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/414047/image.jpg
Da dieses Bild noch ein Bild aus dem Vorjahr ist, braucht Ihr noch nicht nervös zu werden - es ist noch nicht so weit.
Diese Bläßgans graste mit mehreren Gänsen, welche man im Hintergrund noch erahnen kann, auf einer Wiese.
Aus welchem Grund auch immer, entschloss sie sich, mehrere Meter Anlauf nehmend, abzufliegen.
Den aufgewirbelten Schmutz kann man auf diesem Foto sehr gut erkennen.
Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.5 kB, 999 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-14E II (850 mm), ISO 800, 1/800 sec., f 7,1, Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 152 durch Gäste, 617 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→