Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graugans
© Klaus Ammich
Graugans
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/422704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/422704/image.jpg
einfach nur eine Graugans, ich hoffe, dass ich so ein banales Vogelbild einstellen darf. Leider komme ich nur selten zu ausgefallenen Tierarten, darum versuche ich oft, die alltägichen Tiere einzufangen, wie ich sie sehe. Ich selber mag dieses Bild, weil es für mich die Ruhe des Abends wiedergibt, auch so ein wenig die Stimmung: Die Gans hat mich registriert, als ungefährlich eingestuft und beginnt kurz darauf, sich zu putzen. Diese Ruhe habe ich durch den symmetrischen Bildaufbau und die weichen Farben einzufangen versucht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 139.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 5D MkII, 300 2,8 L IS mit 1,4x Extender, ISO 400, f 6,3
Ansichten: 1 durch Benutzer, 120 durch Gäste, 539 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.