Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moorfrosch
© Andreas Jäkel
Moorfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444167/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444167/image.jpg
und nun mal keine Landsachft... Ihr seht hier einen echten Spreewälder vor Euch. Ich war ende März dieses Jahres das erste mal auf Moorfroschjagd. Ich hätte gar nicht gedacht dass es so schwer ist Moorfrösche zu fotografieren. Ständig auf dem Sprung die Kleinen.... und nach der Annäherung heist es erst mal 10 min keine Bewegung und auch in Folge sollte mann sich wenn überhaupt nur in Zeitlupe bewegen. Irgendwann konnte ich nicht mehr kniehen und legt emich kurzerhand ins Wasser wobei doch glatt meine Wathose vollief- :-). Leider liegt die Schärfe nicht genau auf den Augen- Ich hoffe er gefällt Euch trotzdem (p.s. hat jemand schon Erfahrung mit untergetauchten Kugelköpfen- ich meine überleben die das?- nur so denn der nächstze März kommt bestimmt und ich überlege ob ich um diesen tiefen Kamerastandpunkt zu erreichen meinen Kugelkopf mal baden schicke))
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
A700, freihand, iso400, 200mm, f3,5
Ansichten: 4 durch Benutzer, 601 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→