Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wie kann ich einen Raubwürger ohne Tarnung fotorafieren
© Axel Schmoll
Wie kann ich einen Raubwürger ohne Tarnung fotorafieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/89/447531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/89/447531/image.jpg
und dann noch ganz nah. Ich kenne den Raubwürger nur als sehr scheuen Gesellen mit einer Fluchtdistanz von > 100m. Umso überraschter war ich auf Fuerteventura, dass sich einige Raubwürger (nicht alle !) sich recht gut nähern ließen, und dann einer bei Morro del Jable sogar noch seinen Gesang zum besten gab.
Es ist allerdings eine eigene Art, der Südliche Raubwürger Lanius meridionalis (nicht excubitor).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 327.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
canon 50D, 300 mm, ISO 250. Blende 7,1, 1/640 sec., Freihand, keine Tarnung
Ansichten: 10 durch Benutzer, 211 durch Gäste, 607 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→