Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfmeise oder Nonnenmeise (Poecile palustris, Syn. Parus palustris)
© Sebastian Münter
Sumpfmeise oder Nonnenmeise (Poecile palustris, Syn. Parus palustris)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/470079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/470079/image.jpg
Irgendwie ist zur Zeit nichts los an meiner Futterstelle, nicht mal der Buntspecht lässt sich blicken.
Dafür kommen die Sumpfmeisen im Minutentakt, doch bis sie sich mal dahin setzen wo sie sitzen sollen, dauert es.
Ich wünsche Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viele Motive.
Gruß
Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 301.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D300 + 600mm + TC 14 - Blende 7.1 - ISO 200 - 1/250s - Belichtungskorrektur +0,3 - Bild out od cam
Ansichten: 4 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→