Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der „Kleine Freund“ eines Freundes
© Jürgen Liebner
Der „Kleine Freund“ eines Freundes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/95/478276/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/95/478276/image.jpg
Eingestellt:
JL ©
Mit diesem Bild möchte ich mich bei Thomas bedanken, der mir die Möglichkeit gab seinen „Kleinen Freund“ zu fotografieren. Einen gut geplanten Ansitz fand ich vor… nur das Licht fehlte, aber was soll`s. Ich freute mich riesig als der Kleine plötzlich vor uns auf dem Ast saß und vorsichtig die Umgebung musterte. Schon das Beobachten war ein Vergnügen und wenn man dann noch ein paar Bilder mit nach Hause nehmen kann, was will man mehr…ein wenig Licht;)
In diesem Sinne, Danke Thomas für das schöne Erlebnis.
Gruß Jürgen
Technik:
ISO1250
EF500+1.4TK
F7,1
1/125Sek.
Fullframe
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 208.7 kB 567 x 850 Pixel.
Ansichten: 14 durch Benutzer160 durch Gäste489 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: