Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Stadthörnchen
© Gerhard Schirmacher
Stadthörnchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480708/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480708/image.jpg
Eingestellt:
GS ©
Hallo,
dieses Eichhörchen hat im letzten Jahr gerne Nüsse in den Blumenkästen auf meiner Terrasse in einem innerstädtischen Hinterhof versteckt. Leider ist der Nussbaum im letzten Frühjahr umgebrochen und ich habe wohl das letzte Mal ca. 50 junge Walnuss-schösslinge aus meinen Pflanzen Jäten müssen. Das Foto ist unbearbeitet. Ich hätte selber gerne den Farbsaum am Vordergrund entfernt, aber das überstieg meine EBV-Kentnisse und das lernen lohnt in diesem Fall nicht. Das dafür sehr empfängliche 350er Objektiv hat einen moderneren Nachfolger gefunden.
Technik:
E-3, OM350mm 2,8 1/160 400ISO
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 175.0 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer249 durch Gäste715 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: