Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glühende Phacelia
© Sarah Böhm
Glühende Phacelia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/547647/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/547647/image.jpg
Passend zur Hitze fand ich diesen brennenden Himmel, als ich gestern Abend an einem Feld mit Phacelia (oder auch "Bienenfreund" genannt) vorbeifuhr. Die Phacelia stammt aus Amerika, wird aber bei uns aus unterschiedlichen Gründen als Kulturpflanze angebaut ( z.B. Gründüngung).
Ich weiß, es ist keine einheimische Pflanze, aber ich fand sie trotzdem sehr fotogen und hübsch anzuschauen.^^
Ich hoffe, es gefällt ein wenig, es trägt ja nicht gerade zur Abkühlung bei.;-)
Ein schönes WE.
lG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.7 kB, 547 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
f/2.8, ISO 200
- Kulturpflanze, aber nicht von mir beeinflusst
Ansichten: 6 durch Benutzer, 127 durch Gäste, 751 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→