Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neuntöter
© Heiko Grimm
Neuntöter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562968/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562968/image.jpg
Ich war Heute 6 Std. ansitzen und alles was ich von dem Paar knipsen konnte war das:-/
Das wetter war natürlich auh mal wieder auf meiner seite (Ironie)
Aber es hatt sich trozdem gelohnt, weil nach ca. 2 Std. Junge Bachstelzen vorbei kammen und meine Sachen durchwühlt haben.
Und vor lauter Neugier haben sie mich total ausgeblendet. Wenn ich mein Tarnzelt nicht zu gehabt hätte, währe die erkundung warscheinlich im zelt munter weiter gegangen...

Die Neuntöter waren das genaue gegenteil. Die kamen nie unter 20m an mich heran, was auch die Bildquallität erklährt ---> Crop

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 120.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100-400mm L IS USM @400mm
1/3200 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 114 durch Gäste, 452 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→