Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abstrakter Tropfen
© Sabine Günter
Abstrakter Tropfen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582012/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582012/image.jpg
Mit diesem Bild möchte ich mich gerne bei Euch bedanken!

Ich finde es sehr schön und freue mich, dass hier im Forum auch das Bild eines Anfängers (und damit meine ich nicht nur mich!!) vielen einen Kommentar wert ist. Es ist mir aufgefallen, dass Kritik auf eine ausgesprochen nette und konstruktive Art und Weise geäussert wird, die auch dem Anspruch an das Bild angepasst ist. Klasse! So ist der Lerneffekt ein grosser und die Motivation ebenfalls :-).

Ein spezielles Dankeschön an Dich, Betty! Ohne dass Du mir Mut gemacht hättest, wäre ich wohl jetzt nicht im Forum dabei ;-)...

DANKE!

Nun aber genug getextet ...

Hier noch ein Tropfen - sagt bitte, wenn Ihr genug habt!! - dieses Mal eher auf etwas abstrakte Weise.

Bin gespannt, was Ihr dazu meint und freue mich über Euer Feedback!

Liebe Grüsse, Sabine
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.2 kB, 1000 x 568 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D / Macro EF 100mm 2.8l is usm
1/400 Sek., F/5, ISO 100
Automatische Belichtung, Korrektur 1.0, Automatischer Weissabgleich
Freihand
EBV: Bild oben und links etwas beschnitten
Ansichten: 3 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.