Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Der Tag erwacht~
© Michael Radloff
~Der Tag erwacht~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583322/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583322/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Hallo zusammen,

eine solche Aufnahme wollte ich schon lange einmal umsetzen,leider passten die Bedingungen bisher nie.
Diese Aufnahme entstand auf einer gemeinsamen Tour mit Wolfgang Hock in der letzten Woche.
Er kennt sein "Revier" genau und hatte eine passende Stelle.
Ohne seine Vorarbeit hätte ich diese Aufnahme nicht realisieren können.
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Wolfgang für den schönen Morgen und die gelungene(und lehrreiche) Tour bedanken.
Ich hoffe euch gefällt dieser erste Versuch ein wenig.

LG
Michael

P.S.: Bei dem Falter handelt es sich übrigens um einen Silbergrünen Bläuling
(Polyommatus coridon).

Technik:
Canon 7D,150èr Makro,Stativ,SVA
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 157.8 kB 567 x 850 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer83 durch Gäste214 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: