Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Männlein steht im Walde
© jan friedrich
Ein Männlein steht im Walde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/604771/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/604771/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-25
JF ©
Letzten Sonntag war ich im Gebiet rund um Haltern am See unterwegs, auch in der Hoffnung ein paar schöne Motive vor die Linse zu bekommen. Mitten in der Pilzzeit und bei derzeiot allerbestem Altweibersommerwetter war mein eigener Fokus natürlich besonders auf das digitale Pilzesammeln mit der Kamera ausgerichtet. Einen Korb hatte ich allerdings nicht mit, da ich gar nicht mit solchen Beständen gerechnet hatte. So hab ich mich denn ganz auf Ablichten beschränkt. Beim grünblättrigen Schwefelkopf ist das auch gar nicht schade, sind die Folgen seines Genusses doch eher unangenehmer Natur Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
FUJIFILM FinePix HS20EXR, 16.1mm
1/13 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungskorrektur +1
Freihand
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 359.6 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 121 durch Gäste386 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: