Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anjavassdalen
© Benutzer 426288
Anjavassdalen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611502/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611502/image.jpg
Eines der letzten echten Wildnisgebiete mit großen Teilen unberührten Waldes in Norwegen ist der Øvre Dividalen Nationalpark. Bär, Elch und Fjellfrat sind hier noch in großer Zahl heimisch.
Wer mal Bären ohne professionelle Hilfe, Anfütterung und beheizte Ansitzhütten fotografieren möchte, sollte es mal dort probieren. Spuren haben wir sehr viele gesehen und auch die Umgebung ist traumhaft schön.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 503.7 kB, 1100 x 661 Pixel.
Technik:
D90, 98mm (55-200), f/11, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 130 durch Gäste, 274 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→