Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Profil
© Sven Herrmann
Im Profil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611567/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611567/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
Nach einem bereits sehr gelungenen Game-drive fuhren wir auf unserer diesjährigen Namibia-Reise schon fast in völliger Dunkelheit zurück zu unserer Lodge, als plötzlich eine Herde von Kudus über einen der nahen Hügel huschte. Zum Glück hatte ich meine Kamera noch nicht weggepackt und somit entstand dieser Scherenschnitt.

Ich hoffe das Bild in die richtige Kategorie gestellt zu haben. In meinen Augen lebt das Bild ganz klar von den Farben und Formen und somit habe ich es in die gleichnamige Kategorie gesetzt :)

Den Baum habe ich mir erlaubt ins Bild zu rücken, da er doch etwas abseits stand und so besser wirkt. Darum ist das Bild als Montage bezeichnet. Die gesamte übrige Formation ist unverändert.

Gruß ans Forum,
Sven

Technik:
SONY DSLR-A580, 90mm (entsprechend 135mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/5.6, ISO 12800
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Montage ?
Größe 347.4 kB 1450 x 740 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 30 Zeigen
Ansichten: 8 durch Benutzer186 durch Gäste673 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere: