Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Action im Kleinformat
© Maurice Moelleken
Action im Kleinformat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611587/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611587/image.jpg
Manchmal wird es schon richtig spannend vor der Linse und das eine oder andere Mal erschreckt man sich immer noch, wenn dort etwas von der Seite ankommt. Dieses mal war es wahrscheinlich eine Labyrinthspinne (Agelena labyrinthica), die eine Schwarze Kiefernholzwespe (Xeris spectrum) in ihrem Trichternetz gefangen hat.

Noch allen ein schönes Wochenende. :-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, Sigma 150/2.8 OS
1 Sek., f/13.0, ISO 100, Stativ, Kabelauslöser, SVA
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 16 durch Benutzer, 131 durch Gäste, 600 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→