Waldwasserläufer (Tringa ochropus)
© Sebastian Münter
Waldwasserläufer (Tringa ochropus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/620190/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/620190/image.jpg
So langsam geht es auf die Winterfütterung zu und das Schwimmversteck kommt sicher nicht mehr zum Einsatz.
Meine Stammgewässer sind wie leer gefegt und ich muss mir meine Motive anderweitig suchen.
Hier möchte ich Euch dennoch eines meiner diesejährigen Lieblingsbilder aus dem Schwimmzelt zeigen.
Vielleicht konnte ich euch ja mit meinen letzten Bildern etwas motivieren, vielleicht ein eigenes Schwimmzelt zu bauen, die Möglichkeiten welche sich ergeben sind echt genial.
Viel Spaß beim betrachten, ich hoffe es gefällt.
Gruß
Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.5 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 9 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→