Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Augenblick
© Reinhard Hagen
Augenblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/641660/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/641660/image.jpg
Ich wollte schon immer mal einen Kleiber fotografieren, wie er in der für ihn typischen Art und Weise einen Baumstamm hinunterläuft, um in der Rinde nach Nahrung zu suchen. Dabei habe ich mir vorgestellt, dass er bei seiner Suche kurz innehält und in die Kamera schaut.
Durch Wahl einer offenen Blende sollte nur der Kopf scharf sein, möglichst mit einem Lichtpunkt im Auge, und der Rest des Körpers, vor allem aber auch die Baumrinde, schon in Unschärfe verschwimmen.
Ich glaube, das ist mir hier gelungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.4 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 1D MIV, Canon 2.8/400mm IS II, Tv 1/800, Av 2.8, ISO 800
Ansichten: 2 durch Benutzer, 112 durch Gäste, 326 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→