Steinadler im Winter
© Oliver Richter
Steinadler im Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672190/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672190/image.jpg
Zusammen mit Kai Rösler und Erich Greiner verbrachten wir eine Woche in Bulgarien/ Griechenland bei Emil Enchev. Die Ansitze beim Steinadler bildeten dabei den Schwerpunkt und brachten viele Aufnahmen mit und ohne Schnee. Zum Teil war der Schneefall so dicht, dass oft das Auge kaum zu sehen war. Die Atmosphäre war dafür umso dichter, wenn gleich der Wind nie so mitspielte, wie wir uns es vorgestellt hatten. (Frontalanflüge)
Trotzdem waren es herrliche Erlebnisse, die mich beeindruckt haben und die einen glücklich machen. (Auch wenn es anders und besser geht, das ist immer Ziel)
Danke an Erich und Kai für die aufregenden Tage und besonders Emil für die fachkundige Führung und perfekte Organisation.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
500 mm, ISO 400, F5.6, 1/4000s
Ansichten: 12 durch Benutzer, 478 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.