Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unrasiert
© Andreas Wronna
Unrasiert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701009/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701009/image.jpg
Nachdem ich bereits am Mittwochabend die erste frische Gemeine Keiljungfer gefunden hatte und am Donnerstag weitere Exemplare schlüpften, hatte ich heute Mittag endlioh Zeit ein paar Fotos davon zu machen. Im gleissenden Sonnenlicht zwischen 12:00 und 13:00 fand ich zum Glück dieses Exemplar in einer schattigen Gesteinsspalte, so dass ich keinen Diffusor brauchte. Die Gelegenheit für mich, einen Versuch mit meinem Objektiv-Neuerwerb für diese Saison zu wagen. Aufgrund der beengten Verhältnisse in dem Spalt konnte ich das Bild nicht so frei gestalten, wie ich es gewünscht hätte. Vom Kopf der Exuvie, auf der sich das eine Bein stützt, hätte ich ich gern mehr im Bild gehabt. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Viele Grüße zur Saison 2012: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 764.3 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 7D, Canon MP-E 65mm, 1/8 Sek., f8, ISO 100
Ansichten: 5 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.