Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schilf mit Rohrweihe
So langsam nähert sich wieder die Zeit, in der ich meinen Resturlaub nehme und mir Gedanken darüber mache, was es denn für Schwerpunkte dieses Jahr sein sollen. Beim Plattenputzen ist mir wieder dieses Bild aufgefallen. Mal sehen, ob ich das diesen März besser hinbekomme. Gruß Volker
Mehr hier
Father & Son
Damit der Vogel-Anteil nicht noch größer wird ;.) Gruß Volker
Mehr hier
Ricke I
Die Dame hatte es plötzlich eilig. Entweder lag es am Spiegelschlag, oder am Winzer im Wingert nebenan. Ein Bild vom letzen März aus dem Seewinkel. Gruß Volker
Mehr hier
Leise ...
... rieselt der Schnee ... Beim Plattenputzen habe ich mir gedacht, dass der Schneegriesel ein bissl weihnachtlich aussieht (ist allerdings vom Januar letzten Jahres).
Mehr hier
Rehbock II
Hier der selbe Bock (nur 6 unscharfe Bilder später ), leider ist hier das Auge nicht so schön. Eigentlich stand ich dort mit dem Auto, um Schwarzkehlchen abzulichten. Gruß Volker
Mehr hier
Rehbock im Schilf
Hier möchte ich ein paar Bilder von Tieren im bzw. über dem Schilf zeigen. Die Bilder sind im Frühjahr am Neusiedler See entstanden. Den Anfang macht ein Rehbock.
Mehr hier
Rehbock II Rehbock im Schilf
Serie mit 5 Bildern
Ein paar Bilder mit Tieren im/über dem Schilf aus dem Frühjahr.

Verwandte Schlüsselwörter