Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grosse Zangenlibelle (Onychogomphus uncatus)
© Kai Rösler
Grosse Zangenlibelle (Onychogomphus uncatus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/730498/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/730498/image.jpg
Aufnahme von heute morgen. Ein sehr starker Mistral machte Aufnahmen fast unmöglich, umso glücklicher bin ich um diese Aufnahme der Zangenlibelle, die mich am Rande eines Brombeergestrüppes anschaute.

Ich hoffe, ich habe den Farbabgleich auf dem Notebook-Bildschirm einigermassen hingekriegt.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.9 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/160 Sek., f/4.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 92 durch Gäste, 295 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.