Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sturzflug
© Leon Uppena
Sturzflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738408/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738408/image.jpg
Hallo

Der Jökulsarlon (Gletschersee im Süden Islands) ist nicht nur bekannt für die Eisberge die dort im See schwimmen, man kann dort auch fantastische Flugstudien von Küstenseeschwalben machen. Dabei ist es nicht ganz einfach die flinken und wendigen Flieger zu erwischen - manchmal aber gelingt es ganz gut :-)

Gruß
Leon

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 84.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
26.06. 2012, 400mm
1/1600 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 301 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→