Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiesenknopffarbene Ameisenlibelle
© Rainer Deible
Wiesenknopffarbene Ameisenlibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/742129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/742129/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-14
RD ©
Vermutet hatte ich es schon lange, heute gelang mir der Beweis. Sympetrum wiesenknopfie ist wohl die einzige Libelle, deren Larven nicht aquatisch leben.
Sollte diese Beschreibung nicht den nötigen wissenschaftlichen Ernst besitzen, bitte ich schon jetzt um Vergebung Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
7d, 150mm
F6,3, 1/100sec. ISO-200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 315.0 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 2 durch Benutzer158 durch Gäste256 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.