Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Muffelwidder in Drahtschmiele
© Stefan Völkel
Muffelwidder in Drahtschmiele
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750589/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750589/image.jpg
Saß heute abend hinter einem Stubben und wartete auf die Hirsche. Neben mir hörte ich Äste brechen und dann sah ich schemenhaft durch die Drahtschmiele zwei Muffelwidder. Das Bild entstand auf sehr kurze Entfernung und ich bin froh überhaupt etwas aus dieser Situation gemacht zu haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.4 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 267mm
1/125 Sek., f/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 29 durch Benutzer, 364 durch Gäste, 865 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.