Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
höchstens 10cm
© Barbara Jonescheit
höchstens 10cm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754245/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-15
BJ ©
guten morgen liebe forumsgemeinde

keine 5 gehminuten von der haustür entfernt befindet sich eine fläche angrenzend zu den obstwiesen auf welcher sich ziemlich viele kleine echsen tummeln, die haben dort auch reichlich futter, ein hüpfer nach dem anderen kommt einem dort entgegen
wenn man sich dort langsam bewegt kann man diese kleinen echsen sehr gut beobchten, flink und recht klein sind sie
nun hab ich auch welche gesehen die etwas größer und dicker wirkten ob es eine andere art oder nur ein älteres tier war weiss ich nicht, bin da sehr unwissend

nun möchte ich gern eine bestimmung von euch zu dieser hier gezeigten echsenart und ist es ein junges oder nicht?

danke und gruß
Barbara

Technik:
Canon EOS 7D, 105mm
1/500 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 431.1 kB 1000 x 587 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer93 durch Gäste293 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietRems-Murr-Kreis
Rubrik
Amphibien und Reptilien: