Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
startende Bekassine
© Rolf Jansen
startende Bekassine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/758235/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/758235/image.jpg
Ich saß schon eine Weile in einer Beobachtungshütte, als plötzlich diese Bekassine flügelschlagend den Ast hochkletterte und davon flog. Ihr gesamter "Auftritt" dauerte vielleicht zwei Sekunden, ich konnte bei schneller Serie acht Bilder von dem Vogel machen. Bei den meisten war aber eine Flügelspitze oder eine Zehenspitze abgeschnitten, es ging halt sehr schnell...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-18
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.5 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon 1d Mk III 500mm f4 + 2x Konverter
1/1600s, f8, iso 400
gestempelt: ein Teil des Hg von links nach rechts gestempelt, um den Vogel mittiger zu platzieren
Gestempelt: ?
Ansichten: 12 durch Benutzer, 186 durch Gäste, 612 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.