Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Serien-Nummer des Objektivs lautet 27376.

Das Objektiv funktioniert an allen meinen Kameras (5DMKII/1DMKIV) einwandfrei.

Der Verkauf beinhaltet neben dem Objektiv selbstverständlich den großen schwarzen Leder-Objektivdeckel, die Streulichtblende, den sehr stoßfesten Hartschalenkoffer.

Verkaufspreis (VHB): 6.800 Euro (Neupreis 9.800 Euro, die Anschaffungsrechnung liegt noch vor)

Zusätzlich kann optional der praktische LowePro Lens Trekker 600 AW II erworben werden. (Verkaufspreis: 120 Euro)

Da ich das Objektiv keinem Paketdienst anvertrauen möchte, würde ich es gerne an jemandem im Raum München mit persönlicher Übergabe abgeben.

Gerne kann das Objektiv vorher getestet werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach eine email an: awfuchs@yahoo.de