Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Steckdose gefällig
© Rainer, Koch
Steckdose gefällig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/812033/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/812033/image.jpg
Nach über 2- stündigem Ansitz kam dieser Überläufer endlich aus dem Dickicht.
Völlig losgelöst schien der Kleine zu sein und ich hatte arge Probleme dank der kalten Finger ein paar Aufnahmen zu machen. Als er das Kamerageräusch hörte grinste er mir so frech in die Linse. Danach verkümelte er sich genau so schnell wie er gekommen war wieder ins Gebüsch. Die Aufnahme entstand in der Nähe einer Kirrung.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 400mm, f=4, 1/640 Sek., +0,7 LW, ISO 500, Stativ
Ansichten: 15 durch Benutzer, 287 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.