Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fotograf und Natur
© angelika lambertin
Fotograf und Natur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/822887/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/822887/image.jpg
Ich hoffe, das Bild paßt in diese Rubrik .....ist nicht der Horst, der hat ja im Wasser gelegen ;-), aber es ist die Laocation wo viele Eisbergbilder entstehen von Island....der Meeresstrand.
Durch eine relativ enge Schleuse entläßt der größte Gletscher Europas seine Eisabbrüche in´s Meer die dann von den Wellen an´s Land gespült werden ...für mich ein Schauspiel der Sonderklasse.
Hier hab ich mal durch die Zacken eines Eisberges gelinst .....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 48mm (entsprechend 48mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/5.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 25 durch Benutzer, 359 durch Gäste, 999 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietIsland
Rubrik
Mensch und Natur:
←→