Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Naturwunder Ngorongoro Krater
© Thomas Retterath
Naturwunder Ngorongoro Krater
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/848183/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/848183/image.jpg
Ich war vorher eigentlich nicht davon überzeugt, daß es mir im Ngorongoro Krater gefallen würde.
Meine Erwartungen waren Unmenge an Fahrzeugen an den Tiersichtungen, etwas, was ich in Botswana nicht gewöhnt bin und die "einsamen" Begegnungen mit den Tieren genieße.
Allerdings: man muss nur zeitig in den Krater fahren und schon ist man nur mit wenigen Fahrzeugen unterwegs. Die große Menge an Fahrzeugen haben wir nur bei Löwen erleben "dürfen".
Abseits dessen ist man relativ einsam unterwegs und ein schönes Zebrabild hat auch was, auch wenn hier die "Graslinie" durch den Kopf führt.
Der Krater war ein tolles Erlebnis. Die reine Konzentration an Steppentieren ist riesig.
Jederzeit wieder!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 438.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/800 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 13 durch Benutzer, 155 durch Gäste, 501 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
GebietTansania
Rubrik
Säugetiere:
←→