Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baerlauch ala Trio
© Benutzer 553879
Baerlauch ala Trio
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854714/image.jpg
Nachdem ich es seit Weihnachten immer heimlich benutzt habe, oute ich mich mit diesem Foto nun auch als Trioplanuser :-) . Das Foto entstand an einem der wenigen sonnigen Abende Anfang Mai, als die Bärlauchblüte gerade in vollen Gang kam und man glauben wollte, es komme nun ein schöner Frühling. Am Rande des Bärlauchwaldes ergaben sich mit der schräg einfallenden Sonne dauernd wechselnde Lichtstimmungen, die ich versucht habe mit dem Trioplan vom Rand eines Waldweges aus einzufangen.
Ich hoffe,es gefällt trotz der Kringel ein wenig.
VG
Reinhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.6 kB, 1250 x 833 Pixel.
Technik:
Trio an Panasonic MFT, F2.8, 1/125s, Korr-1,33, ISO160, Stativ
Ansichten: 5 durch Benutzer, 78 durch Gäste, 368 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietHessen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.