~ Kleines junges Pech ~
© Jörg Wiltink
~ Kleines junges Pech ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866363/image.jpg
Hallo, über diesen Vorgartenfund am Lavendel habe ich mich besonders gefreut, zumal die kleine Pechlibelle recht selten ist und sich noch dazu ein junges orange gefärbtes Weibchen einfand. Es war windig und mit Stativaufbau und Fixierungsmaßnahmen im Lavendel hätte ich sie sicher verscheucht, daher mal eine Freihandaufnahme von mir.
Viele Grüße, Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-22
Natur: Keine Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.4 kB, 1100 x 732 Pixel.
Technik:
d700, 105/4, pn-11, 1/200 s, f/8.0, iso 1600, freihand, leichter Beschnitt (keine Natur, sondern Garten...)
Ansichten: 5 durch Benutzer, 47 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.