
in seinem Spielzimmer. Seronera, Serengeti, Tansania |
|||||||
Autor: | © Thomas Retterath | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2013-07-16 | ||||||
Aufgenommen: | 2013-02-02 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | afrika, leopard, serengeti, seronera, tansania | ||||||
Rubrik Säugetiere: |
dein junger Leopard ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es ist wirklich ein großes Glück diese wunderschönen Raubkatzen erstmal zu finden und dann noch entsprechend abzulichten. Der Bildaufbau gefällt mir gut. Schade, dass er seinen Kopf nicht in deine Richtung oder direkt nach vorn gedreht hat, damit die Augen zu sehen sind.
Ich gratuliere Dir zu diesen tollen Wildlife Erlebnis.
LG,
Anne
der kleine is echt süß schade das es nicht so viele Bilder von diesen unglaublichen Katzen gibt
die schärfe passt und der Bildaufbau auch, die Palmzweige links im Bild stören einwenig aber ich vermute das das anders nicht so ging und die grünen Gräser am unteren Bildrand stören auch etwas aber so ein Bild muss man erst mal hinbekommen
Lg Andreas
wow, was ein niedliches Bild.
Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und die Schärfe passt auch.
Was mich ein bisschen irritiert sind die weichen Kanten am Baum oberhalb des Leoparden. Ist da was beim Weichzeichnen schief gelaufen, oder hat das 600er bei f 7,1 wirklich eine so geringe Tiefenschärfe??
Ansonsten gefällt´s mir echt gut.
Viele Grüße
Mike