Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seltene Schönheit
© Helmut Roos
Seltene Schönheit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/880458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/880458/image.jpg
Gestern Abend war ich noch kurz an meinem momentanen Lieblingsplatz und habe Ausschau nach den Apllofaltern gehalten. Als ich einen entdeckt hatte, machte ich mir die Mühe ihn im Steihang zu verfolgen. Es war ein wenig scheuer Geselle und ich hatte ein paar schöne Momente mit ihm. In dieser klassischen Darstellung war er so freundlich die Flügel weit genug zu öffnen, so dass man einen schönen Blick auf die roten Punkte hat, denen er seinen Namen verdankt. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 669.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Blende: F/5.0
Belichtungszeit: 1/400s
ISO 500
Ansichten: 17 durch Benutzer, 180 durch Gäste, 1193 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.