Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Ein Dankeschön …“
© Erich Greiner
„Ein Dankeschön …“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884481/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884481/image.jpg
… möchte ich hiermit dem www.naturfotografen-forum.de aussprechen!
Am 18.01.2011 stellte ich dieses Bild schon einmal hier ins Forum ein (etwas modifiziert). Die Grafik-Designerin Frau Julia Warbanow aus Berlin nahm dieses und noch zwei weitere Bilder vom Gimpel und der Blaumeise anderer Fotografen her, gestaltete sie zu Briefmarken, reichte sie zu einem ausgeschriebenen Wettbewerb ein und gewann diesen. So landete mein Stieglitz auf einer Sonderbriefmarke zu 58+27Cent, die heute am 08.08.2013 heraus kommt, was man hier nachlesen könnte:
http://www.bundesfinanzministe [verkürzt] amp;docId=296498&countIx=2
Ein Vogel, ein Stieglitz aus unserer Gegend auf einer Briefmarke kommt sicher nicht jeden Tag vor, was mich ganz einfach einmal erfreut und deshalb mein Dank ans Forum, das dies möglich machte!
Mit den besten Grüßen, Erich
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 559.9 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 700mm; ISO 100, f/7,1, 1/800s; Ausschnitt; Aufn. v. 05.01.2011
Ansichten: 7 durch Benutzer, 370 durch Gäste, 1158 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→