Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erleuchtung
© Andreas Wronna
Erleuchtung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887607/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887607/image.jpg
Liebes Forum,

kurz vor Sonnenaufgang hatte ich diese Federlibelle einjustiert. Dann ging alles rasend schnell. Die Lichstimmung und die Kontraste änderten sich im 10 Sekunden Takt. Ein taubenetzter diagonaler Halm im Hintergrund erzeugte ein paar Flares und eine strahlartige Wirkung des Lichts. Mir gefiel dieses am bester aus der Serie. Ich hoffe es findet Anklang bei euch.

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon 5D Mark II / Objektiv: Canon 180mm/3,5
Stativ: Gitzo G2220 mit extrem verkürzter Mittelsäule
Kugelkopf: Novoflex Classic Ball / Makroschlitten: Newport M-423
Belichtungszeit 1/320 Sek. / Blende f4 / ISO 100
Originalsitzwarte / ohne Fixierung
EBV: Etwas geschärft, Lichter reduziert, Tiefen hervorgehoben, 80% vom Vollformat
Einflusnahme: Ein paar Halme im Vorder- und Hintergrund entfernt.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→