Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon Älter
© Detlef Hinrichs
Schon Älter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899685/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899685/image.jpg
Hallo zusammen,
wie schon gestern geschrieben (siehe Bild "zu jung"), wollte ich heute Morgen versuchen einen kapitalen Hirsch vor die Linse zu bekommen.
Wie Ihr seht, ist dieser, im Bild gezeigte, doch schon eine Nummer größer als der von gestern.
Leider war er zu weit weg, ein "herankommen" war nicht möglich, die Scheu ist extrem groß, darum einen Crop von ca. 50%.
Ein noch größeres "Exemplar" konnte ich auch noch beobachten, für ein Foto leider viel viel zu weit ......vielleicht klappt es ja nächsten Wochenende mit einem "Fullframe" kapitalen Damhirsch.

Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.2 kB, 603 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR, Einbeinstativ RJS Lenssupport
1/200 Sek., f/4.0, ISO 800 VR on
Korrektur -0.3, 50 % Ausschnitt
Ansichten: 10 durch Benutzer, 261 durch Gäste, 972 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.