Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erster Versuch!
© Oliver Ulmer
Erster Versuch!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902313/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902313/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-29
OU ©
Ich habe mich zu ersten Mal an das Fotografieren von Pilzen heran gewagt. Die Messelatte in diesem Forum, ist was das angeht ja auch nicht gerade niedrig!!
Ich hoffe, dass es ist mir einigermaßen gelungen ist!?
Es müsste sich hier um das Stockschwämmchen handeln. Ich hoffe, ich liege mit der Bestimmung richtig!? Wenn nicht, bin ich über eine Korrektur sehr dankbar.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 100mm
1/1.7 Sek., f/22.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 589.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 70 durch Gäste480 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.