Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bunte Pilzgruppe
© Florian Fraaß
Bunte Pilzgruppe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/905263/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/905263/image.jpg
Hallo !

Diese Pilzgruppe habe ich heute morgen an einem Totholzbaumstumpf entdeckt und aus einer bodennahen Perspektive fotografiert, da mir die bunten Flares im Hintergrund gut gefallen haben. Da ich in Sachen Pilzen aber fast null Erfahrung habe, werfe ich das Bild hier mal ins kalte Wasser :-)

Auch für eine Bestimmung der Art wäre ich dankbar.

Viele Grüße !

Florian

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/1.7 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ, SVA, Kabelauslöser, leichter Beschnitt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 106 durch Gäste, 525 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→