Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Hauch von Puderzucker
© pascale teufel
Ein Hauch von Puderzucker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943477/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943477/image.jpg
Einer meiner ersten Trio-Versuche vom letzten Jahr … der Puderzucker ist bis jetzt bei uns leider vollständig ausgefallen.

Ich habe lange gezögert, ob ich dieses Bild überhaupt noch zeigen soll … aber Licht und Farben gefallen mir immer noch. Sehr gern hätte ich allerdings gehabt, dass der obere dunkle Stern auch noch in der Schärfe-Ebene gewesen wäre …

LG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.6 kB, 990 x 657 Pixel.
Gestempelt: ?
Ansichten: 110 durch Benutzer, 354 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.