Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Götterdämmerung - Am Ende der Welt…
© achim kostrzewa
Götterdämmerung  - Am Ende der Welt…
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/944006/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/944006/image.jpg
Eingestellt:
AK ©
…Sturm, Regen, hohe Wellen und dann ein kurzer Sonnenstrahl, der zwei einsame, ferne Albatrosse in der Wetterküche sichtbar macht.

Ich musste raus aufs Deck an die frische Luft, der ewige Sturm und die Schaukelei machen auf Dauer klaustrophobisch. Also hab ich mich auf dem Bootsdeck in ein trockenes Zodiac gesetzt und angeleint. Parka, Regenhose, Handschuhe und Gummistiefel trotzen den Elementen. Kamera und Fernglas unter dem Parka und den Albatrossen zugeschaut, die hinter dem Schiff die aufgewirbelte Nahrung inspizierten…und dann dieser Sonnenstrahl!

Technik:
Nikon D300, 400ASA, AF-S 4/300, f/4, 1/2000 sec.
Was so aussieht wie Rauschen, könnte auch Regen sein. Ich habe es mit Absicht nicht verändert! Sonst nur an der Kurve gezupft, um Kontrast und Dunkelheit meinem Seheindruck anzupassen.
Natur: Naturdokument ?
Größe 333.0 kB 1072 x 712 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 137 durch Benutzer541 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.