Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine stolze Truppe
© Benutzer 816491
Eine stolze Truppe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/191/955850/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/191/955850/image.jpg
Gestern - bei schönstem Frühlingswetter (und leider viel zu hartem Licht) sah ich einen Sprung Rehe. Ich war beeindruckt, denn es waren 11 Tiere (auf dem Foto hier sind nicht alle drauf) - so viele hatte ich noch nie zusammen gesehen. Bei uns bilden sich meist Gruppen von 3 bis 5 Tieren. Nun mußte ich mich über offenes Gelände (weit und breit kein Gebüsch o.ä. als Deckung) langsam an die Gruppe heranpirschen. Das schien die Rehe nicht sonderlich zu beeindrucken, denn etliche von ihnen ließen sich währenddessen sogar im kurzen Gras nieder. Beim Überspringen eines Grabens landete mein rechter Fuß im Matsch. Aber schließlich war ich doch nahe genug, um etliche Bilder zu schießen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 555.7 kB, 1000 x 650 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 150.5mm (entspricht ca. 840 mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/8.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 394 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→