Kirschbaumblüte
© Stefan Völkel
Kirschbaumblüte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976994/image.jpg
Hier und da gibt es wirklich noch schöne Ecken in Wittgensteins Feldern. Überall dort wo die Intensiv - Landwirtschaft ihr schlimmes Werk noch nicht vollbracht hat. Wie oft habe ich von Bauern hören müssen, dass die Sträucher und Bäume am Feld nur den Ertrag schmälern, weil sie Schatten werfen. Vor wenigen Tagen sah ich noch die Reste einer 20m langen Schwarzdornhecke auf einem Haufen zusammen geschoben. Manchmal überkommt mich so eine richtige Wut, weil kein Randstreifen unbearbeitet bleibt und jedes "Begleitgrün" offenbar stört
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.5 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
28mm 1/80 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich, Polfilter
Ansichten: 67 durch Benutzer, 351 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→