Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich habe Jahrgang 1964 bin verheiratet und Vater zweier Kinder. Seit meiner Kindheit fotografiere ich. 1991 konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und arbeite seither als angestellter Werbefotograf. Durch meine Kinder verlagerten sich meine Prioritäten und die naturfotografische Tätigkeit trat in den Hintergrund. 2009 tauschte ich all die angesammelten analogen Kameras (Nikon F3, Bronica und eine SINAR) gegen die EOS 5DMkII und aktuelle Objektive. Ich kann mir jetzt, da die Kinder grösser sind,

14 Bilder, zuletzt 2012-08-02.
In aller öffentlichkeit "Aaah tut das gut!" Wirr "Beifang" Keine Manipulation Verspätete Osternest-Suche Fellwechsel 2 Üppige Tage
42 Kommentare, zuletzt 2012-08-03.
Mehr hier

Funktionen für Urs Trösch

Merkzettel