Moor-Bach-Blatt
© angelika lambertin
Moor-Bach-Blatt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057674/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057674/image.jpg
Jetzt wusste ich nicht, ob die Rubrik stimmt, oder F&F besser wäre ......
Nicht ganz leicht zu erklären, was man hier sieht ....eigentlich nur ein Blatt im Bach....
Ein Bach mit rotem Moorwasser, dessen Wasserspannung wohl durch dieses aufgelöst wurde und die tatsächliche Wasserfarbe ungeachtet des Lichtscheins durchkam .....ob das verständlich ausgedrückt ist, weiß ich nicht, aber ein Sonnenstrahl drang durch dichtes Blätterwerk bis zum Wasser und färbte es kupferrot.
Durch den Aufnahmewinkel wirkt das Wasser aber eher weißbläulich, nur nicht da wo das Blatt liegt.
Gegen meine Verrenkungen zu diesem Bild zu kommen kriechend im Unterholz ist Gabi´s A..... ein Klacks ;-):-D
Am Wochenende hat es uns mal wieder in´s Moor gezogen.......
Ach ja ... eine andere, oder bessere BG war schlichtweg unmöglich...irgendwie finde ich es interessant.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 66.1 kB, 1000 x 634 Pixel.
Technik:
Oly ..EM1 f 2,0 90mm 1/100
Ansichten: 133 durch Benutzer, 324 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBelgien
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.