Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
tragischer Unfall
© Benutzer 203056
tragischer Unfall
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062627/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062627/image.jpg
Das Zebra wurde von einem vor uns fahrenden Auto angefahren als es die Strasse überqueren wollte , kurz dannach kam der Elefant und versuchte dem Zebra zu helfen und es zu beschützen. Nach ca. einer viertel Stunde ging er dann aber weiter,wir haben die Ranger benachrichtigt und diese haben das Zebra erlöst.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 135mm
1/640 Sek., f/6.3, ISO 200
Ansichten: 95 durch Benutzer, 503 durch Gäste
GebietBotswana
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.