Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Imperial Sanddunes
© Tanja Ghirardini
Imperial Sanddunes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1067879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1067879/image.jpg
Die Imperial Sanddunes bei Yuma, Arizona sind der Hammer! Auch wenn mich die Eureka Dunes und die Mesquite Dunes im Death Valley schon schwer beeindruckt haben, sind die Imperial Dunes die bisher schönsten Sanddünen, dich ich gesehen habe. Es ist ein riesiges Gebiet direkt an der mexikanischen Grenze. Der Wind und das Licht boten mir wirklich eine Szenerie, die ich so schnell nicht vergessen werde. Allerdings fand meine Kamerausrüstung den Sandsturm nicht so super. Der Sand war danach wirklich in jeder noch so kleinen Ritze.
Und mein "professioneller" Tipp des Tages (*grins*) - Objektivwechsel bei Sandsturm ist eine echt miese Idee...;-)

Falls euch noch mehr Fotos aus meinen gesamten USA Touren der letzten 3 Jahre interessieren, gibt´s aktuell hier auf Mixed Pixels einen kleinen Artikel dazu.

Liebe Grüße
Tanja

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 435.3 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
Nikon D600
70-300/4.5-5.6 bei 155mm, f/10, 1/200s, ISO 400
Ansichten: 139 durch Benutzer, 461 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→