F R O Z E N
© Holger Dörnhoff
F R O Z E N
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120820/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120820/image.jpg
So, letzter Versuch dieses Bild hier heute doch noch hochzuladen. 2x ist mir jetzt beim Upload/Veröffentlichung der Rechner abgeschmiert. Hoffen wir das Beste...

Gestern morgen war es saukalt in der Eifel mit Temperaturen um den Gefrierpunkt. Alle Küchenschellen haben sich ein unfreiwilliges Raureifkleid zugelegt - für mich als Fotografen war das allerdings sehr attraktiv!

Schönen Ostergruß übrigens speziell an Angela, Detlef, Andreas und Guido - war nett Euch mal persönlich kennengelernt zu haben.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 487.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher und Bohnensack, paar Grashalme gezupft und mit der Hand die Blüten abgeschattet
Ansichten: 90 durch Benutzer, 193 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→