Frühlingsbuchenbärlauchwald
© Gunnar Welleen
Frühlingsbuchenbärlauchwald
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1124404/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1124404/image.jpg
Hier ein Bild, das nahezu auf den Tag genau vor einem Jahr entstand. Dieses Jahr scheint die Natur ein wenig später dran zu sein, auch wenn die lezten warmen Tage für einen großen Schub gesorgt haben.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme immer einen enormen Hunger, wenn mir dieser würzige Bärlauchgeruch in die Nase steigt. Auf dem Rückweg in der Bahn mögen einige meiner Mitreisenden das allerdings etwas anders gesehen haben. :-D>:)

ps1: Ja, ich weiß, der Ast im Vordergrund...:-/ Ich wollte hier aber keine mehr oder weniger breite Schneise durch den Bärlauch ziehen. Heute denke ich: Hätte ich doch einfach mal...

ps2: Wer genau hinschaut, entdeckt auch ein paar Buchen. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 734.4 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
Technik:
D90; Sigma 17-70, 35mm entspricht 52mm @ KB-Sensor; Polfilter; Stativ; Spiegelvorauslösung; Fernauslöser

EBV:
Ausschnitt 100% vom Original; geringfügige Veränderung der Tonwerte; selektiv geschärft
Ansichten: 157 durch Benutzer, 440 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Einfach nur Wald:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.