Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die dunkle Seite des Bärlauch
© Stefan Jeschke
Die dunkle Seite des Bärlauch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128084/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128084/image.jpg
Hier mal eine etwas andere Ansicht vom Bärlauch. Aufgenommen in einem schattigen Waldteil, habe ich die Sonne teilweise durch meinen Körper verdecken müssen. Aufgenommen freihand stehend und 'blind', d.h. mit ausgestreckten Armen, Kamera nach unten (hatte kein Stativ dabei). Viele Aufnahmen waren nötig bis der Ausschnitt mir gefallen hat und auch die Schärfe passte. Bin gespannt wie es Euch gefaellt.

Viele Grüsse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 760.8 kB, 1440 x 1000 Pixel.
Technik:
D7100, Tokina 35mm, 1/50 Sek., f/8.0, ISO 200, Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
EBV: Einige globale Korrekturen und viele Krümel auf den Blättern gestempelt, daher kein Naturdokument.
Gestempelt: ?
Ansichten: 162 durch Benutzer, 393 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.